Qualitätsplaner (m/w)

Wiegand GmbH

Schlotheim, Thüringen

Computer

Qualitätsplaner (m/w) Wiegand GmbH Schlotheim, Thüringen Sie sind zuständig für die Vorausplanung neuer Produkte sowie die Analyse von Kundenanforderungen und deren Implementierung in Projekte; Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden für produktrelevante Themen zur Verfügung.

Die Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Der Automobilzulieferindustrie Und Entwickelt Produziert Und Liefert Dekorative Anbau- Und Strukturteile Der Karosserie An Die Automobilhersteller Hierfür Werden Mit Moderner Produktionstechnik Im Eigenen Werkzeugbau Umform­werkzeuge Und Vorrichtungen Angefertigt Die Umformtechnik Die Aluminiumprofilverarbeitung Und Die Kunststoffspritz­gießtechnik Sind Kernkompetenzen Die Durch Weitere Fertigungsverfahren Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualitätsplaner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Vorausplanung Neuer Produkte Sowie Die Analyse Von Kundenanforderungen Und Deren Implementierung In Projekte Sie Sind Verantwortlich Für Prüfplanung Produktionsprozess Und Produktfreigabe Und Fertigungs- Und Qualitätsüberwachung Sie Stehen Als Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Für Produktrelevante Themen Zur Verfügung Sie übernehmen Interessante Aufgaben Zur Ausgestaltung Und Weiterentwicklung Unseres Qm-systems Sie Initiieren Und Verfolgen Korrekturmaßnahmen Und Stellen Die übergabe Von Qualitätsrelevanten Themen In Die Produktion Die Richtige Anwendung Der Qualitätsinstrumente Und Die Durchführung Erforderlicher Prüfungen Sicher Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Und Zeichnen Sich Durch Systematisches Arbeiten Und Analytisches Denken Aus Sie Sind Vertraut Mit Dem Qualitätswesen Der Automobilindustrie Der Methodik Apqp Ppap Und Fmea Und Den Kundenanforderungen Der Automobilhersteller (vda Und Iso Ts 16949) Sie Haben Grundkenntnisse Der 3-d Messtechnik Fertigungs- Und Qualitätstechnisches Know-how Von Vorteil Sind Erfahrungen In Metallbe- Und Verarbeitung Kunststofftechnik Sowie Im Werkzeugbau Sie Sind Kommunikationsstark Flexibel Und Belastbar Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterbildung Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte (vorzugsweise Per E-mail) An Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Qualitätsplaner (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Vorausplanung Neuer Produkte Sowie Die Analyse Von Kundenanforderungen Und Deren Implementierung In Projekte Sie Stehen Als Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Für Produktrelevante Themen Zur Verfügung Schlotheim Thüringen

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Lektor:in / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Hamburg)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)